Rockliner Piraten


Zweiter Platz beim 7. Panik-Cup 2014 Herrenmannschaften

Foto © Tom Schmidt
Foto © Tom Schmidt
Foto © Tom Schmidt
Foto © Tom Schmidt
Foto © Tom Schmidt
Foto © Tom Schmidt

Teammanager:    Mario Lipske

Trainer:                 Christian Ötte

 

Das Team Rockliner Piraten haben Christian Ötte und Diddimatic 2010 gegründet. Ein paar weitere Infos kommen bald vom der geilsten Frau der Welt ►►►Ötte 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ötte (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:52)

    So Ich fang mal an - Nach unserem grossen Sieg im letzten Jahr sind wir in der Pflicht - diese Leistung zu bestätigen - AHOI

  • #2

    Lippi (Samstag, 04 Januar 2014 18:45)

    Dafür steh ich mit meinem Namen! ;)

  • #3

    Mike Nawroth (Donnerstag, 20 November 2014 16:36)

    Hey Leute würde gerne in eurem Team mitspielen wenn es wieder an den Start geht wie kann ich mich bewerben bin schon in der RLVF und denke ich kann euch auf dem grünem Rasen unterstützen das wäre Supergeilomat

  • #4

    Heike Raschick (Dienstag, 03 Mai 2016 22:10)

    Hallo ich bin Heike aus Cottbus und habe einen großen Wunsch an euch mein Bruder und Jirka waren vom Kindergarten bis zum Tod beste Freunde noch immer fehlt ihm Jirka sehr wir gehen zum Konzert von Udo nach Leipzig könnte ich bitte Jirka sein Rockliner Thirt käuflich erwerben ich möchte damit meinem Bruder eine Freude bereiten LG Heike Raschick aus Cottbus telefonisch wer super 0355 426053

Siegerehrung 2013 powered by Tom