Diddi & Friends



Champion`s 7. Panik-Cup 2014 Herrenmannschaften 

Foto © Tom Schmidt
Foto © Tom Schmidt
Foto © Dirk Apel
Foto © Dirk Apel

 

Diddi`s Spieler und Trainer

Johannis Rother: Teammanager 

Stephen Wawman: Mannschaftsleiter

 


Teammanager Diddi:

 

Mein Diddi & Frends Team gibt es vom ersten Tag an des Panik-Cup`s.

In meinem Team spielen Freunde und Bekannte aus meinem Leben. Es sind viele Spieler, und ich werde Sie Euch nach und nach Vorstellen(oder die Spieler stellen sich selber hier im Chat vor).

 

Mein Freund Christian Ötte habe ich im Sommer 2010 kennen gelernt.

Zwei die sich gefunden haben und beim 3. Panik-Cup in Röbel/Waren-Müritz so richtig die Sau raus gelassen haben.

Aus uns beiden Fußballern kam dann eine Idee und ein Jahr später wurde diese  umgesetzt:  Es entstanden die Rockliner Piraten.

In diesem Jahr spielen Diddi & Frends gegen das Team Rockliner Piraten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Teddy (Donnerstag, 03 Oktober 2013 08:51)

    ...sowas schönes aber auch!!!
    Ahoi