Gästebuch


RICHTIG!

Genau, .....hier seid ihr richtig wenn ihr Anregungen habt, uns etwas sagen wollt oder einfach nur so .... Wir und unsere Geheimräte sind hier ständig am Start und sind gespannt wie Euch unsere neue Homepage gefällt ... 

Warum?!

Weil wir uns über jeden positiven Eintrag freuen  ...

,ist doch klar :-)

Und gibt es auch mal Kritik ...

Ihr werdet selbstverständlich eine faire Antwort erhalten. 



Kommentare: 20
  • #20

    Udonautenhandschuh (Freitag, 07 Oktober 2016 22:53)

    Hi Tom, ganz tolle Seite. Hast Dich wieder selbst übertroffen. Ist schon als Favorit abgespeichert ;-))

  • #19

    Olaf -Udonautenhandschuh (Sonntag, 06 Juli 2014 10:49)

    Lieber TOM und LIeber DIDDI,
    ein Riesendankeschön für das tolle Event. Alles bestens organisiert. Die Schifffahrt war göttlich, dank DIDDI noch vorher ne kleine Runde von den Landungsbrücken bis Baumwall-Überseebrücke. Dann der exklusive Tisch gegenüber vom Meister (zugeteilt von DIDDI!!!). Es war unbeschreiblich SCHÖN, bin jetzt noch ganz gerührt. DANKE DIDDI und TOM. El Paniko wie immer in Höchstform und ALLE Panikexperten, SUPER HERZLICHEN DANK.
    Euer Udonautenhandschuh OLAF

  • #18

    Peter Dettmer (Mittwoch, 04 Juni 2014 15:18)

    Back to the roots: Im Rahmen meiner Serie Promitalk blickt Udo Lindenberg zurück in seine Jugendzeit im Breidenbacher Hof, A Capella Hotel - Dusseldorf, Germany, wo sich der Panikrocker mit mir zum Interview traf:
    www.lokalkompass.de/441544

  • #17

    HenryM (Donnerstag, 10 April 2014 19:41)

    Hi Tom & Diddi,
    es läuuuuuuuuuuuuft!!!!

  • #16

    Olaf aus Schwerin (Freitag, 21 März 2014 07:30)

    Hallo Diddi und Tom,

    ganz tolle Seite, panisch tolles Programm 2014. Freue mich ganz doll auf Hamburg dieses Jahr.

    Danke Präsidente und Web-Chef
    Euer "Udonautenhandschuh" Olaf

  • #15

    MikeS. (Dienstag, 25 Juni 2013 01:28)

    Hallo
    Vielen Dank für die geile Veranstaltung, Super Homepage mit Super Bilder. Ich hoffe es gibt wieder eine DVD mit den Bildern und kleine Filmchen. Macht weiter so!

  • #14

    HenryM. (Montag, 24 Juni 2013 11:22)

    Hi Tom!
    Echt geile Bilder, Respekt!

  • #13

    Panik Opi (Freitag, 21 Juni 2013 13:28)

    Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an alle Organistoren, Helfer und wer auch immer dazu beigetragen hat,dass dieser 6. Panik Cup in Waren an der Müritz wieder ein voller Erfolg wurde. Es war einfach geil und hat Spass gemacht mit all den Verrückten zusammen zu sein, zu singen und auch Fußball zu spielen. Es war genial dass unser UDO selbst wieder vor Ort war und es sich nicht nehmen lies durch die Siegerehrung zu führen und dabei mit unserer super Coverband El Paniko und Chefdouble Heiko und unserem Oberdouble Arno, alias Helge Schneider auf der Bühne vor einem riesigem Publikum sang. Vorneweg möchte ich persönlich unserem DIDIDmatic nochmals danken. Was er und sein Team hier auf die Beine gestellt haben gebührt den höchsten Lob. Danke, Danke, Danke. Auch danke ich als Rockliner Pirat an dieser stelle meinem Trainer Oette und dem gesamten Team für eine ebenfalls geile Zeit. Ich spiele sehr gerne wieder mit Euch bei diesem Turnier. Ihr seit die geilsten aller Panikpiraten....düdndüdndüdn Euer Panik Opi (danke für den Pott an mich, er hat einen Ehrenplatz in meiner Panikzentrale erhalten)......ich umarme Euch alle...düdndüdndüdn

  • #12

    Team Nightflyers (Montag, 17 Juni 2013 09:40)

    Vielen, vielen dank an Diddi und dem gesamten Team, die es geschafft haben, den PanikCup 2013, mal wieder, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ihr seid Spitze!!!
    Wir kommen wieder....

  • #11

    M.S. (Sonntag, 16 Juni 2013 11:22)

    Hi,
    also ich muss echt sagen, TOP! Was ihr dieses Mal wieder auf die Beine gestellt habt. Einfach nur genial! Es hat großen Spaß gemacht und ich kann wirklich nur hoffen dass es im nächsten Jahr wieder so ein Fest in Waren im Müritzstadion gibt! Danke an alle Organisatoren und Beteiligten.

  • #10

    Henry M. (Sonntag, 21 April 2013 20:24)

    Hallo an alle!
    Piraten, Hotelos und sonstige Fussballartisten. Das wird wieder ne tolle Veranstaltung. Die Macher geben alles.

  • #9

    Evy C. (Donnerstag, 18 April 2013 23:09)

    Super web Seite, Kompliment an den Master

  • #8

    B.O.S.S (Dienstag, 16 April 2013 14:49)

    Hallo Didi, hallo liebe Verantwortlichen, hallo liebe Gäste.

    Vielen Dank an Didi das du auch dieses Jah wider das geilste Turnier Deutschlands veranstalten wirst.
    Ich und mein Team (Boddien Security Service) werden euch wider tatkräftig unterstützen.

    Liebe Gäste,
    sollten wir euch mal nicht so ganz freundlich behandeln oder etwas böse wirken, das sind wir nicht. Wir haben an diesem Tag nur eure Sicherheit und die der VIP´s im Sinn.
    Wenn jeder auf den anderen Rücksicht nimmt und Spaß dabei hat, wird es wider eine legendäre Veranstaltung.

    L.G. Michael Boddien
    Ihr B.O.S.S Team

  • #7

    ecki1975 (Mittwoch, 13 März 2013 17:36)

    Hallo zusammen! Nehmen in diesem Jahr zum ersten Mal teil. Wollte fragen, ob ein kleiner Showact unserer Mannschaft erwünscht ist oder eher nicht rein passt in das Programm? Bock hätten wir, da wir fußballerisch nicht ganz so auffällig sind:) Best Worscht in Town Gruß!

  • #6

    Diddi (Donnerstag, 28 Februar 2013 22:56)

    Ahoi liebe Panik Gemeinde , jede Mannschaft hat eine Einladung zu geschickt bekommen mit folgende Bedingungen , an alle Veranstaltungen dran teil zunehmen hat, das wussten die Verantwortlichen , alle hatten gebeten wieder mit zu machen , wer das nicht mehr möchte kann sofort seine Mannschaft zurück ziehen und bitte es warten noch 12 Mannschaften die unbedingt dran teilnehmen möchten, PS Jan Schmidt also bitte noch einmal lesen, du musst nicht diesem Turnier teilnehmen, diddi

  • #5

    ötte (Donnerstag, 28 Februar 2013 08:52)

    Die geilste Frau der Welt grüßt alle Teams - Freue mich wieder für Euch die Auslosung zu moderieren. Ansonsten gilt es in diesem Jahr für meine Mannschaft - die geilen Rockliner Piraten - die Mannschaft der Hotellos zu besiegen - In diesem Sinne -

    Euer Ötte

  • #4

    Jan Schmidt (Dienstag, 26 Februar 2013 20:55)

    He...Ist das Erscheinen, zur Auslosungsparty jetzt doch kein Muss mehr????

  • #3

    Manni aus Bottrop(f) (Montag, 25 Februar 2013 02:04)

    Hallo Tom, hallo Diddi

    Freue mich unbeschreiblich auf den 14.6.
    Freue mich dabei sein zu dürfen.

    Danke und Ahoi




  • #2

    Tom (Montag, 25 Februar 2013 01:29)

    Auch ich wünsche Euch herzlich willkommen in unserem Gästebuch....Hier gibt es die Möglichkeit Hinweise, Kritiken, Sprüche, Grüße usw. zu hinterlassen.Viel Spass dabei,Euer Webmaster Tom

  • #1

    Diddi (Montag, 25 Februar 2013 00:05)

    Herzlich willkommen im Gästebuch, Euer Präsident Diddimatic