Der Panik-Cup ist eine Private Familien-, und Benefizveranstaltung.

Wir Sammeln ausschließlich Spenden Privat für die Stiftung!

Unser privates Engagement besteht darin Kindern zu helfen. 


Aktuelles immer hier : ...............


Guten Abend,

 

es ist nun endlich soweit und der Film zum 10. Panik-Cup ist fertig!

Ich denke er kann sich sehen lassen....

Ab sofort kann man die DVD bzw. Blu-Ray unter folgender E-Mail Adresse bestellen:

 

dvd-10.panikcup@online.de

 

Die DVD bzw. Blu-Ray  besteht aus:

DVD1 oder Blu-Ray ca. 110 min Panik-Cup 

- Auslosung

-Turnier

-Siegerehrung

DVD2 ca. 61 min.

-Konzert El Paniko feat. Udo Lindenberg

 

Mannschaftsbestellungen  bekommen GRATIS eine CD mit den Bildern von der Siegerehrung in voller Auflösung dazu :-)

 

Weitere Details dann per Mail!

 

Schönen Sonntag Euer Tom

 

 

 

 

 

 

 


Versteigerung von Udo Lindenberg Unikat 'Bodo Ballermann'

Liebe Kunstfreunde

Für den guten Zweck versteigern wir dieses einzigartige Unikat 'Bodo Ballermann' von Udo Lindenberg, welches exklusiv für den Panic Cup 2017 gemalt wurde.

Das aktuelle Gebot liegt bei 4.500,00 € 
Zusätzlich zum Werk erhält der Meistbietenden eine Spendenquittung

Für die Teilnahme an der Ersteigerung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit:
Ihrer Adresse, Telefonnummer und Ihrem Höchstgebot*

an: hamburg@walentwoski-galerien.de

Die Auktion Endet am 30.09.2017
Der Meistbietende wird am 2. Oktober 2017 informiert

Die Spende geht zu 100 % an die 'Initiative Papilio- Epidermolysis bullosa'

Seit 2007 ist Udo Lindenbergs Schwester Inge Lindenberg teil dieser Initiative und erleichtert den Kinder mit der 'Schmetterlingshaut' das Leben mit Ihrer Krankheit.

 


Moin,

kurze Information zur DVD Panik-Cup 2017. Bin ja schon ne weile dran und denke so Mitte September hab ich das Teil fertig :-) Es wird eine Doppel DVD geben. 

Zum einen die Auslosung, das Turnier und die Siegerehrung mit Film und Diashow und die zweite DVD beinhaltet dann Ausschnitte aus dem Konzert.Das wärs schon von mir .... Ahoi Tom


Trailer 10. Panik-Cup Siegerehrung


Ahoi Panik-Cup Leute ...

mein Rechner ist am Rocken! Schnitt-, Ton-, und Fotostudio sind am Limit ...... wird denke eine Hammer DVD!

Morgen kommt dann wahrscheinlich der Trailer zur Siegerehrung und dann ist erstmal Urlaub angesagt :-)

Wer weiss wie es danach für mich hier weitergeht .... aber erstmal hoffe ich Ihr Schoppt alle meine DVD! Denke Ende August wenn alles gut läuft ,,,,

Bis die Tage .... Tom


Trailer 10. Panik-Cup Das Turnier


Trailer 10. Panik-Cup 2017 Auslosung

Eine Tom Knipsefix Produktion


Aktuelle Spendensumme ::::
30.214 Euro!!
Ihr seit Mega ))))
DANKE!!!
Und es geht immer weiter ......

 


Ein ganz großes DANKE!!!

El Paniko & das Katastrophenorchester

 

Auch in diesem Jahr waren Sie wieder dabei ....

 

THANKXXXL!!!

 

 

Foto ©Tom Knipsefix
Foto ©Tom Knipsefix

Moin, Moin ....

bin dabei erstmal alle Daten zu sortieren (sind ca. 200 Giga) und dann alles zu Bearbeiten! 

Es wird dann bald ein paar Bilder geben und einen Trailer zum 10. Panik-Cup! Habt etwas Geduld ich bin dran und nebenbei ruft ja auch noch der Job und der URLAUB .... :-) 

Denke Ende August ist dann auch die Blu-Ray und die DVD fertig ..... 

Bis die Tage Euer Tom


Es wird Zeit Danke zu sagen!

v.l. Sonja, Udo  und Inge Lindenberg
v.l. Sonja, Udo und Inge Lindenberg

Danke Lieber Udo für Deine tolle Spende von 10.000 Euro.

Danke für die tolle Siegerehrung und den unvergesslichen Abend an Board der MS Hanseatic der Reederei Abicht in Hamburg.


v.l. Frau Abicht und Udo Lindenberg
v.l. Frau Abicht und Udo Lindenberg

Danke Familie Abicht für die tolle Spende von 5.000 Euro.

Wir sagen DANKE für die zwei unvergesslichen Tage auf Ihren Schiffen

MS Hanseatic und der MS Hammonia. 


v.l. Diddimatic, Inge Lindenberg, Marion Stiefel und Udo
v.l. Diddimatic, Inge Lindenberg, Marion Stiefel und Udo

Danke an Marion Stiefel für die tolle Spende von 5.000 Euro


v.l. Inge Lindenberg, Diddimatic, Udo Lindenberg, Jürgen Trost und Arno Köster
v.l. Inge Lindenberg, Diddimatic, Udo Lindenberg, Jürgen Trost und Arno Köster

Danke Jürgen Trost für die tolle Spende von 2.000 Euro und seinem Freund aus Gelsenkirchen 1.000 Euro


v.l. Ute Heinemann, Diddimatic und Udo Lindenberg
v.l. Ute Heinemann, Diddimatic und Udo Lindenberg

Danke Familie Heinemann aus Eisenach für die tolle Spende von 1.000 Euro


Crow der MS Hammonia und der Hanseatic
Crow der MS Hammonia und der Hanseatic
Steward der Hanseatic
Steward der Hanseatic

Wir sagen Danke an die Crow der MS Hammonia und der MS Hanseatic!

Hat wieder viel Spass gemacht mit Euch allen ....


Danke an Michael Kruse und sein Team für die Super Unterstützung auf dem Sportplatz TuS Germania Schnelsen und die gute Bewirtung !


Danke Danke Danke an Shuttlebus Service Hannover 

VW Nutzfahrzeuge Hannover 

Eine geile Marke ✅VW


Danke an alle Spender!!

Wir sind momentan bei der stolzen Summe von ca. 29.000 Euro.

 

Wahnsinn ..... Danke, Danke



So nun wird es Zeit für die Fotos der Mannschaften bei der Siegerehrung 📷💚😎🎩🕶..... Hoffe sie sind ok für Euch ..... !


1. Platz der Frauen

Die Coolen Socken 

2, Platz der Frauen

1. FFC Nachtigall


Platzierungen der Männermannschaften

1. Platz

Hansa Löwen Neubrandenburg

2. Platz

Rockliner Piraten

3. Platz

Die Coolen Socken 

4. Platz

Diddi & Friends

5. Platz

Das Unverwüstliche Team

6. Platz

Zuger SV Alte Herren

7. Platz

Altmark Experten

8. Platz

Best Worscht in Town

9. Platz

FC Hansa die Rasselbande